Freibrief

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marty
Administrator

21, Männlich

Reinblut Neutral Hogwarts Ravenclaw 6. Jahrgang Revelio! Buchclub

Beiträge: 53

Freibrief

von Marty am 23.08.2019 18:32

Da The Daily Prophet in Zeiten politischen Tumultes spielen, wo Gut und Böse aufeinandertreffen, kann es durchaus passieren, dass Charakteren etwas schlimmeres zustößt. Es ist in den Regeln verboten, fremde Charaktere ohne Absprache zu töten, schwer zu verletzen o.ä., doch manch einer würde das gern trotzdem im Play schreiben und sich auch mal von den Geschehnissen überraschen lassen. Deshalb kann man hier ein Formular ausfüllen, das als Vollmacht für andere User gilt. Somit kannst du angeben, wofür du deinen Charakter in einem Play hergeben würdest, ohne, dass es vorher abgesprochen werden muss.

Achtung: Bitte achtet trotzdem darauf, dass die Plays im FSK14 bereich bleiben und gegebenenfalls Inhaltswarnungen angebracht werden!

Kopiere einfach das folgende Formular, gern auch mit dem dazu gegebenen Code, setze dein Kreuz bei den Kategorien, die für dich in Frage kommen, und markiere klar die Auswahloption, mit der du einverstanden bist.


FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet / all meine Playpartner / alle User, die in meiner Beziehungsliste vermerkt sind     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt / Auf Absprache     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     zu bestehlen,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt / Auf Absprache      zu entführen,

x
   Ungefragt / Auf Absprache        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     zu foltern,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

x
   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

x
Eigene Kategorie,

x
Eigene Kategorie,

x
Eigene Kategorie.







Name
UNTERSCHRIFT


<div class="formular" style="padding:20px;background-color:#cebcb0;width:525px;height: 720px;margin:0 auto;text-align:left;font-size:13px;"><center><u><span style="font-size:x-large;"><strong>FREIBRIEF</strong></span></u><br><br><br></center> Hiermit bevollmächtige ich&nbsp;<u>&nbsp; &nbsp;alle User von The Daily Prophet / all meine Playpartner / alle User, die in meiner Beziehungsliste vermerkt sind&nbsp; &nbsp;&nbsp;</u>&nbsp;dazu, meinen Charakter:<br><br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u>&nbsp; als NPC zu verwenden,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;schwer zu verletzen,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;zu bestehlen,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp; zu entführen,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;<u>&nbsp; &nbsp;in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;zu verwandeln,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;zu foltern,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;mit dem Imperius-Fluch zu belegen,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> <u>&nbsp; &nbsp;Ungefragt / Auf Absprache&nbsp; &nbsp;</u> &nbsp;zu töten,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> Eigene Kategorie,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> Eigene Kategorie,<br><br><div style="width:10px;height:10px;line-height:10px;text-align:center;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding:1px;border:1px solid #000000;float:left;margin-right:10px;">x</div> Eigene Kategorie.<br><br><br><br><br><br><br><br><div style="font-size:10px;width:225px;text-align:center;padding-left:300px;"> <div style="padding:0px 10px;border-bottom:1px solid #000000;font-family:Meddon;font-size:25px;">Name</div> UNTERSCHRIFT</div> </div>






You say the constellations trapped under my knees are proof enough - I do not know how to be happy
your words, stinging nettles snagged in the hollows of my palms, hurt more than I care to admit but
    

  
I am the sky, constantly reforming,
you see the crests of my bones construct the horizon and you think they call your name
how sad, how sad, to hear the whipping of dust and mistake it for your mother tongue -
you're so busy shouting at the heavens that you forget where you once belonged.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2019 18:34.

Marty
Administrator

21, Männlich

Reinblut Neutral Hogwarts Ravenclaw 6. Jahrgang Revelio! Buchclub

Beiträge: 53

Re: Freibrief

von Marty am 23.08.2019 22:04

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Auf Absprache        in einen Werwolf / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Auf Absprache     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

x
   Ungefragt     bloßzustellen,

x
   Ungefragt     seine Poesie lesen und für Schrott zu befinden.








Marty
UNTERSCHRIFT

You say the constellations trapped under my knees are proof enough - I do not know how to be happy
your words, stinging nettles snagged in the hollows of my palms, hurt more than I care to admit but
    

  
I am the sky, constantly reforming,
you see the crests of my bones construct the horizon and you think they call your name
how sad, how sad, to hear the whipping of dust and mistake it for your mother tongue -
you're so busy shouting at the heavens that you forget where you once belonged.

Antworten

Rhys

22, Männlich

Muggelstämmig Neutral Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Besenclub Hüter Kapitän

Beiträge: 12

Re: Freibrief

von Rhys am 24.08.2019 05:17

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Auf Absprache     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Ungefragt        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

x
   Auf Absprache     zu töten,

x
   Ungefragt     zu schikanieren,

x
Folgt,

x
Folgt.







Rhys Cartwright
UNTERSCHRIFT

reiskartfreit.png
Somebody once told me the world is gonna roll me, I ain't the sharpest tool in the shed. She was looking kind of dumb with her finger and her thumb In the shape of an L on her forehead. Well the years start coming and they don't stop coming Fed to the rules and I hit the ground running. Didn't make sense not to live for fun, Your brain gets smart but your head gets dumb. So much to do, so much to see So what's wrong with taking the back streets? You'll never know if you don't go, You'll never shine if you don't glow. Hey now, you're an all-star, get your game on, go play! Hey now, you're a rock star, get the show on, get paid! And all that glitters is gold, Only shooting stars break the mold

Antworten

Pollux
Administrator

28, Männlich

Reinblut Böse Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Akolythen Zaubereiministerium Auror

Beiträge: 23

Re: Freibrief

von Pollux am 24.08.2019 09:47

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet    dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Auf Absprache     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Auf Absprache        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

Folgt,

Folgt,

Folgt.







Pollux Parkinson
UNTERSCHRIFT

  
l i k e   f i r e ,   h e l l f i r e ,   t h i s   f i r e   i n   m y   s k i n
t h i s   b u r n i n g   d e s i r e   i s   t u r n i n g   m e   t o   s i n

Antworten

Delphine

20, Weiblich

Halbblut Unentschlossen Hogwarts Hufflepuff 6. Jahrgang Astronomieclub Veela

Beiträge: 16

Re: Freibrief

von Delphine am 24.08.2019 09:53

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet    dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

X
   Ungefragt        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Ungefragt     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

x
Folgt,

x
Folgt,

x
Folgt.







Delphine <3
UNTERSCHRIFT

  

Antworten

Orpheus

21, Männlich

Reinblut Neutral Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Reinblüterclub Jäger Okklumentik

Beiträge: 11

Re: Freibrief

von Orpheus am 24.08.2019 09:57

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Auf Absprache        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

 Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

x
Folgt,

x
Folgt,

x
Folgt.







Orpheus Yaxley
UNTERSCHRIFT


  
orpheus2.png

Antworten

Holden

28, Männlich

Reinblut Böse Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Akolythen Okklumentik Zaubereiministerium Auror

Beiträge: 27

Re: Freibrief

von Holden am 25.08.2019 16:39

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

 
   Ungefragt / Auf Absprache     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Auf Absprache      zu entführen,

x
   Ungefragt        mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Ungefragt     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

 
   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,

x
   Ungefragt     seine Familie bedrohen/erpressen,

x
   Ungefragt (wenn realistisch)    seine Okklumentik-Mauern durchbrechen,

x
   Auf Absprache     ihm auf die Schliche kommen.







Holden Vaisey
UNTERSCHRIFT

GIVE YOUR HEART AND SOUL TO CHARITY, 'CAUSE THE REST OF, YOU THE BEST OF YOU, HONEY, BELONGS TO ME. AIN'T IT A GENTLE SOUND, THE ROLLING IN THE GRAVES? AIN'T IT LIKE THUNDER UNDER EARTH, THE SOUND IT MAKES? AIN'T IT EXCITING YOU, THE RUMBLE WHERE YOU LAY? AIN'T YOU MY BABY, AIN'T YOU MY BABY?

lolden.png

If I was born as a blackthorn tree I'd wanna be felled by you, Held by you, Fuel the pyre of your enemies. Ain't it warming you, the world gone up in flames? Ain't it the life of you, your lighting of the blaze? Ain't it a waste they'd watch the throwing of the shade? Ain't you my baby, ain't you my babe?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 16:40.

Poppy

27, Weiblich

Reinblut Böse Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Akolythen Zaubereiministerium

Beiträge: 20

Re: Freibrief

von Poppy am 27.08.2019 08:39

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet / all meine Playpartner / alle User, die in meiner Beziehungsliste vermerkt sind     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt      als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Ungefragt        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,







P. Rowle
UNTERSCHRIFT

pops2.png
   
popsi.png

Antworten

Theodora

22, Weiblich

Reinblut Unentschlossen Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Okklumentik Journalist

Beiträge: 9

Re: Freibrief

von Theodora am 27.08.2019 21:05

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet / all meine Playpartner / alle User, die in meiner Beziehungsliste vermerkt sind     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Auf Absprache     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Auf Absprache     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Ungefragt        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Auf Absprache     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,







T. Borgin
UNTERSCHRIFT

The only people you need in your life
are the ones that need you in theirs.
  
Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

Antworten

Amberly

23, Weiblich

Reinblut Neutral Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen

Beiträge: 7

Re: Freibrief

von Amberly am 30.08.2019 23:43

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Ungefragt     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Ungefragt     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Ungefragt      zu entführen,

x
   Ungefragt        mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Ungefragt     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

x
   Auf Absprache (auch mit Marius)     zu töten,

x
   Ungefragt     den Kopf zu verdrehen,

x
   Ungefragt     ein neues Weltbild in den Kopf zu pflanzen,

x
   Ungefragt     emotional oder körperlich auszubeuten.







Amberly Rookwood 
UNTERSCHRIFT

sadbaby.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 23:44.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum