Search for posts by Ophelia

Search found 2 matches:


Ophelia

26, female

Muggelstämmig Gut Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Widerstand Animagus Gringotts

Posts: 6

Re: Freibrief

from Ophelia on 09/16/2019 08:06 PM

FREIBRIEF


Hiermit bevollmächtige ich    alle User von The Daily Prophet / all meine Playpartner / alle User, die in meiner Beziehungsliste vermerkt sind     dazu, meinen Charakter:


x
   Ungefragt     als NPC zu verwenden,

x
   Auf Absprache     schwer zu verletzen,

x
   Ungefragt     zu bestehlen,

x
   Auf Absprache     zu obliviieren oder temporäre Amnesie zu geben,

x
   Auf Absprache      zu entführen,

   Ungefragt / Auf Absprache        in einen Werwolf / in einen Vampir / mit einem temporären Zauber oder Trank     zu verwandeln,

x
   Ungefragt     einen nicht-giftigen Trank zu verabreichen,

x
   Ungefragt     zu foltern,

x
   Auf Absprache     mit dem Imperius-Fluch zu belegen,

   Ungefragt / Auf Absprache     zu töten,







O. Holborn
UNTERSCHRIFT

karen.png
  
You are human, you are not weak for feeling things. So get angry, make people regret ever wronging you. Be happy, smile so bright that the sun is jealous. Be sad, crack, crumble, cry until your heart is no longer heavy. Never let this cruel world steal your spark.

Reply

Ophelia

26, female

Muggelstämmig Gut Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Widerstand Animagus Gringotts

Posts: 6

Re: Gesucht

from Ophelia on 07/08/2019 12:36 AM

ES SUCHT..
  

Ophelia Holborn. Sie ist 24 Jahre alt, ehemalige Schülerin des Hauses Gryffindor, Fluchbrecherin bei Gringotts der Zaubererbank, Muggelstämmig, Gut gesinnt und Mitglied beim Widerstand gegen Gellert Grindelwald. So mancher beschreibt sie als mutig, schlagfertig, kommunikativ, kritikunfähig, reizbar und misstrauisch. Außerdem ist sie ein Animagus.

Gesucht wird..

  


Phineas Black. Er ist 28 Jahre alt, ehemaliger Schüler des Hauses Slytherin, Reinblütig und ein Teil von Grindelwalds Akolythen. Avatarwunsch ist Brenton Thwaites. Der Rest des Charakters ist frei zu entscheiden und nicht vorgegeben. Obwohl es gut wäre, wenn er in seiner Gesinnung entweder unentschlossen oder neutral gesinnt ist.

Phineas wird von den Akolythen auf eine Mission geschickt um herauszufinden wie stark der Widerstand wirklich ist, wer dort Mitglied ist und alles andere was er sonst noch so für Geheimnisse zu bieten hat. Als er sich dort dann erfolgreich eingeschleust hat, trifft er bei einem Treffen auf Ophelia und hat sich gedacht, dass es wohl am Besten ist, einem Mitglied näher zu kommen und sie auszufragen, ohne das sie es merkt. Deshalb freundet er sich mit Ophelia an und verbringt von nun an auch viel Zeit mit ihr, doch was ihm dabei gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass sie sich dadurch vielleicht in ihn verlieben könnte, was letztenendes auch passiert. Doch nicht nur Sie hat Gefühle für ihn entwickelt, er hat das auch für Ophelia getan. Durch ein Ereignis {das kann man ja dann zusammen besprechen} findet sie heraus, dass er eigentlich ein Akolyth ist und nur geschickt wurde um den Widerstand auszuspionieren, bricht für sie eine Welt zusammen und das nicht nur weil sie sich in ihn verliebt hatte, sondern auch weil er ein Mitglied der Gruppe ist, die ihre Schwester aufgrund ihres Blutstatusses ermordet haben. Wie genau die beiden dann wieder zusammen finden kann man ja auch gemeinsam klären.

Sonstiges

Phineas ist ein Originalcharakter und das was über ihn bekannt ist, sollte vielleicht auch so bleiben, ansonsten kann man ja wie gesagt den Charakter nach seinen Wünschen gestalten.

Ich würde freuen wenn sich jemand findet, der ihn erstellen möchte. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte Ophelia oder Aspen eine PN schreiben. ♥'

karen.png
  
You are human, you are not weak for feeling things. So get angry, make people regret ever wronging you. Be happy, smile so bright that the sun is jealous. Be sad, crack, crumble, cry until your heart is no longer heavy. Never let this cruel world steal your spark.

Reply

« Back to previous page