Foster Cartwright
Details
Foster Cartwright | 07. März 1892 | muggelstämmig | Neutral | Keine Zugehörigkeit | Hogwarts | Ravenclaw | Schule abgeschlossen | Profiquiditchspieler | Nolan Gerard Funk
Persönlichkeit
respektvoll
emphatisch
sportlich
voreilig
angeberisch
dreist
Biografie
Geburtsdatum & geburtsort
 
 
Am späten Montagnachmittag des 7. März im Jahre 1892 erblickte Foster als Erstgeborener Sohn der Familie Cartwright in Pembroke, Wales, das Licht der Welt.
Familien-verhältnisse 
 
 
Die Eltern der beiden Cartwrightbrüder sind Muggel. Foster hat sowohl zu seinen Eltern ein gutes Verhältnis als auch zu seinem jüngeren Bruder Rhys. Sein Leben lang hat er versucht seine Eltern stolz zu machen und seinem Bruder dabei ein gutes Vorbild zu sein.
Finanzielle verhältnisse
 
 
Familie Cartwright hat es nie an etwas gemangelt, wenn man ihre finanziellen Verhältnisse betrachtet, als reiche Familie würde man sie jedoch nicht bezeichnen.
Kindheit
 
 
Die Kindheit von Foster war eine, wie man sie bei Muggelkindern erwartet hätte. Die beiden Jungs haben jedoch viel Zeit miteinander verbracht und auch viel zusammen gespielt. Für Rhys hatte Foster zusammen mit seinem Vater sogar ein Baumhaus gebaut, in dem er seine Träume Realität werden lassen konnte.
Erziehung 
 
 
Foster und sein kleiner Bruder haben von ihren Eltern eine liebevolle Erziehng erhalten, was sich bis heute im Verhalten beider Brüder wiederspiegelt.
Bildung vor Hogwarts
 
 
Vor seiner Schulzeit auf Hogwarts besuchte Foster die Jungenschule in Pembroke, seiner Heimatstadt. Da das Niveau in einer Grundschule noch nicht allzu hoch gewesen war, hatte er nicht wirklich schlechte Noten, wobei das aber auch damit zusammen hing, dass der Junge eine natürliche Begabung für solche Dinge hatte.
Hogwartshaus 
 
 
Als es für Foster so weit war sich auf den Stuhl zu setzen und von dem sprechenden Hut einem Haus zugeteilt zu werden, musste dieser nicht lange zögern bevor er laut Ravenclaw ausrief.
Lieblingsfächer
 
 
Zu den Lieblingsfächern Fosters zählten schon immer Besenflugstunden und Arithmantik. Auch wenn viele letzteres für schwer oder langweilig hielten, er konnte sich immer dafür begeistern.
Hassfächer
 
 
Ein wirkliches Hassfach hatte Foster zu Schulzeiten nicht, aber das Fach das ihn am wenigsten interessierte war Astronomie gewesen.
Wahlfächer 
 
 
Zu seinen Wahlfächern gehörten Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe.
(ggf.) Utz-fächer (ab 6. Jahrgang)
 
 
Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst, Verwandlung und Zaubertränke.
Schulische Leistungen 
 
 
Obwohl er immer ein guter und vorbildlicher Schüler war hatte er nie versucht Klassenbester zu werden, jedoch befanden sich seine Noten immer im oberen Drittel.
Fähigkeiten & Talente
 
 
Sein größtes Talent ist vermutlich seine Begabung fürs Quidditch. Dies hatte zu Beginn seiner Schulzeit wohl kaum einer erwartet, immerhin hatte er sich vor seiner Zeit auf der Zauberschule nicht mit Quidditch beschäftigt, geschweige denn wusste er überhaupt was dies war. 
Clubs & Quidditch
 
 
Seit seinem 2. Schuljahr war Foster ein Mitglied der Hausmannschaftvon Ravenclaw. Ab dem vierten Schuljahr bis zu seinem Abschluss war er dort sogar der Kapitän. Er war auch schon seit Beginn seiner Schuleit auf Hogwarts ein Mitglied im Besenclub. Für andere hatte er nie besonders viel Zeit, obwohl er auch mal eine Zeit lang im Duellierclub vorbeigeschaut hat.
Hobbies & Interessen
 
 
Foster hatte schon immer das größte Interesse an Quidditch. Nicht nur daran, sondern auch an den verschiedenen Mannschaften der Profiliga, den Taktiken die sie an den Tag legten, ihre Ausrüstung und ihre Besen, allem was eben dazu gehörte. 
Freundeskreis
 
 
Der Freundeskreis von Foster ist breit gestreut. Von Kollegen bis hin zu alten Schulfreunden und auch neuen Bekannstschaften, die selbst nicht auf seine Schule gegangen sind. Da er eine ziemlich umgängliche Person ist, fällt es ihm nicht schwer neue Freunde zu finden.
Ruf & Beliebtheit 
 
 
Foster war dank seines Aussehens schon immer ein Frauenschwarm, was sich durch seine Bekanntheit als Quidditchspieler nur verstärkt hat. 
entwicklung der Persönlichkeit
 
 
 
Werte & Moral
 
 
 
sexuelle Orientierung 
 
 
Foster identifizert sich als heterosexuell.
(GGF.) Schulabschluss
 
 
Um allen zu beweisen, dass er nicht nur ein Sportler ist und der sprechende Hut nicht unrecht damit hatte, ihn dem Hause Ravenclaw zuzuteilen, hat er bei seinen Abschlussprüfungen nochmal gezeigt, dass man sowohl schlau und auch sportlich zugleich sein kann. Er hat seinen Schulabschluss mit Bestnoten abgeschlossen.
(GGF.) Berufliche Laufbahn 
 
 
Da Foster schon während seiner Schulzeit ein großes Talent für den Sport Quidditch gezeigt hat, stand es schon früh fest, dass er später mal zur Profiliga gehören würde. Dort gehört er jetzt als Jäger zum Team der Montrose Magpies.
Zukunfts-planung & Ziele
 
 
Wirkliche Ziele hat Foster in seiner Zukunft nicht, außer vielleicht das er gerne mal der Kapitän der Montrose Magpies werden würde, aber da er ja noch jung ist, hat er noch genug Zeit um dieses Ziel zu erreichen.
Beziehungen

Vorname Nachname — Bezeichnung für die beziehung
Beschreibung des Verhätnisses

Weiterer Name — Bezeichnung
Beschreibung

Status
Foster Cartwright ist derzeit vergeben. Das Copyright zum Charakter liegt bei The Daily Prophet und dem Autor/Der Autorin.