Arcadia Graves
Details
Arcadia adeline Graves | 15. August 1898 | Reinblut | Neutral | Keine Zugehörigkeit | Hogwarts | Slytherin | 4. Jahrgang | Duellierclub | reinblüterclub | Kaya Scodelario
Persönlichkeit
CHarmant
Willensstark
Gewitzt
verwöhnt
egozentrisch
aufmerksamkeitsgierig
Biografie
Geburtsdatum & geburtsort
 
 
Antwort
Familien-verhältnisse 
 
 
Antwort
Finanzielle verhältnisse
 
 
Antwort
Kindheit
 
 
Antwort
Erziehung 
 
 
Antwort
Bildung vor Hogwarts
 
 
Antwort
Hogwartshaus 
 
 
Antwort
Lieblingsfächer
 
 
Antwort
Hassfächer
 
 
Antwort
Wahlfächer 
 
 
Antwort
(ggf.) Utz-fächer (ab 6. Jahrgang)
 
 
Antwort
Schulische Leistungen 
 
 
Antwort
Fähigkeiten & Talente
 
 
Antwort
Clubs & Quidditch
 
 
Antwort
Hobbies & Interessen
 
 
Antwort
Freundeskreis
 
 
Antwort
Ruf & Beliebtheit 
 
 
Antwort
entwicklung der Persönlichkeit
 
 
Antwort
Werte & Moral
 
 
Antwort
sexuelle Orientierung 
 
 
Antwort
(GGF.) Schulabschluss
 
 
Antwort
(GGF.) Berufliche Laufbahn 
 
 
Antwort
Zukunfts-planung & Ziele
 
 
Antwort
Beziehungen

Herbert & Lovina Graves — Eltern
Als Nesthäkchen wurde Arcadia von ihren Eltern, die sich beide schon immer ein Mädchen gewünscht hatten, von vorne bis hinten verwöhnt. Auch, wenn sie manchmal ein wenig anmaßend ist und mehr verlangt, als sie zu geben bereit ist, liebt Arcadia ihre Eltern wirklich sehr.

Aragon Graves — Grosser Bruder
Aragon und Arcadia hatten als Kinder eine enge Beziehung — er war schon immer ihr Beschützer und sie seine Prinzessin. Allerdings hat er begonnen, sie immer mehr zurecht zu weisen. Sie solle sich “ihrem Alter entsprechend benehmen” und “Mum und Dad nicht so ausnutzen”, und all so etwas. Seine konstanten Verbesserungen und Mäkeleien gehen ihr gehörig gegen den Strich — und das lässt sie ihn auch wissen.

Artemis Graves — Grosser Bruder
Mit ihrem zweitältesten Bruder kann Arcadia eher wenig anfangen. Bereits als Kinder waren sie sehr unterschiedlich, und jetzt hat er sich in eine Person entwickelt, die ihr eher peinlich ist. Trotzdem weist sie alle zurecht, die sich über Marty lustig machen — ein wenig fühlt sie sich wie sein Beschützer. Was nicht bedeutet, dass sie nicht trotzdem gewonheitsgemäß andauernd die Augen über ihn verdreht.

Nathaniel Selwyn — Schwarm
Als Arcadia dem Duellierclub beitrat und dort dem gutaussehenden Nathaniel begegnete, wusste sie sofort, was sie wollte: ihn. Und was sie will, bekommt sie in der Regel auch. Dass er zwei Jahre älter und außerdem in einer Beziehung ist, schert sie nicht wirklich. Dank ihm ist sie in den Reinblüterclub eingetreten, und noch hat sie zwar keinen direkten Vorstoß gewagt, doch flirtet sie intensiv mit ihm bei jeder gegebenen Gelegenheit.

Status
Arcadia Adeline Graves ist derzeit Frei. Das Copyright zum Charakter liegt bei The Daily Prophet und dem Autor/Der Autorin.