Poppy Rowle
Details
Poppy Rowle | 15.September 1889 | Reinblut | böse |  Akolythen | Hogwarts | Slytherin | jahrgang | Schule abgeschlossen | Ministeriumsangestelle in der Mysteriumsabteilung | Crystal Reed
Persönlichkeit
Charmant
Talentiert
Ehrlich
schamlos
reizbar
grausam
Biografie
Geburtsdatum & geburtsort
 
 
Geboren wurde Poppy am 15. September im Jahre 1889, einer regnerischen Sonntagnacht, in Dover, einer südöstlichen Küstenstadt von England.
Familien-verhältnisse 
 
 
Poppys Familie besteht neben ihren Onkel und Tanten aus ihren Eltern Desmonda Rowle und Oswald Rowle, beide sind im Ministerium angestellt. Außerdem gibt es da noch ihre jüngere Schwester Sophie Rowle, die gerade ihr 7. Schuljahr auf Hogwarts absolviert und ihren älteren Bruder Edward Rowle der, zur Überraschung der Familie ausnahmsweise nicht im Ministerium, sondern bei Gringotts als Fluchbrecher arbeitet.
Finanzielle verhältnisse
 
 
Famile Rowle befindet sich schon seit Jahrhunderten in der Oberschicht, was vermutlich daran liegt, dass die meisten Familienmitglieder Positionen im Ministerium bekleiden.
Kindheit
 
 
Ihre Kindheit hat sie vorallem mit Familienfreunden verbracht, da es ihr von ihren Eltern untersagt wurde, mit Kindern Zeit zu verbringen, die nicht vorher von ihren Eltern ausgesucht worden, aus Angst, eines von ihnen könnte ein Schlammblüter sein und ihre Werte, dass Reinblütige Zauberer anderen überlegen sind, vernebeln und ihren Kopf mit Lügen füllen. 
Erziehung 
 
 
Die Erziehung von Poppy wurde größtenteils von Angestellten der Familie übernommen. Von diesen hat sie sich aber nie wirklich etwas sagen lassen, das sie die Angestellten aufgrund ihrer Position als abwertend empfand und hin und wieder hat sie auch dafür gesorgt, dass der ein oder andere entlassen wird. Da ihre Familie aber keine halben Dinge macht, wurden sie nicht nur aus ihrer Position entlassen, sondern viel mehr aus ihrem Leben.
Bildung vor Hogwarts
 
 
Poppy wurde von Privatlehrern unterrichtet, bis sie alt genug war nach Hogwarts zu gehen. Ihre Eltern haben dabei aber eine Weile gezögert, weil sie es nicht guthießen, dass auf Hogwarts auch Schlammblüter zur Schule gehen durften, wobei sie doch so darauf geachtet haben, dass Poppy ja nicht in Kontakt mit diesen gerät. Letztenendes konnte sie ihre Eltern nach unzähligen langen Disskussionen doch davon überzeugen, sie dort zur Schule gehen zu lassen. 
Hogwartshaus 
 
 
Der sprechende Hut musste bei der Häuserverteilungszeremonie nicht lange überlegen, in welches Haus er Poppy steckt, da sie, wie die meisten ihrer Familienmitglieder den Hause Slytherin zugeteilt wurde. Was anderes hatte sie auch nicht erwartet.
Lieblingsfächer
 
 
Alte Runen und Kräuterkunde gehörten während ihrer Schulzeit zu den Fächern die sie mehr mochte wie die anderen.
Hassfächer
 
 
Als Hassfächer würde sie nie ein Fach bezeichnen, jedoch gab es natürlich auch das ein oder andere das sie weniger mochte wie Astronomie und Verwandlung. 
Wahlfächer 
 
 
In ihrem dritten Schuljahr hat sich Poppy für Alchemie und Alte Runen als Wahlfächer entschieden.
(ggf.) Utz-fächer (ab 6. Jahrgang)
 
 
Zu ihren UTZ-Fächern gehörten Alte Runen, Alchemie, Zaubertränke, Kräuterkunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Schulische Leistungen 
 
 
Ein Fan von Hausarbeiten und Prüfungen war Poppy nie wirklich gewesen, obwohl das eher an der damit verbundenen Arbeit lag, die sie investieren musste. Jedoch hatte sie irgendwie immer Glück, da es schien als würde sie zu der Art Menschen gehören, die nicht für ihre Prüfungen lernen mussten und trotzdem gute Noten bekamen, weil sie immer mit Erwartungen Übertroffen glänzte. Hin und wieder schlich sich zwar auch mal ein Annehmbar ein, aber das schien sie nicht weiter zu stören, hauptsache sie hatte bestanden.
Fähigkeiten & Talente
 
 
Wenn man sie fragen würde, was sie für Talente hat, müsste Poppy wohl eine Weile überlegen, da sie sich weder Fähigkeiten wie Okklumentik oder Legilimentik angeeignet hat, noch als Parselmund oder Metamorphmagus oder ähnliches geboren wurde. Jedoch ist Poppy eine kompetente und erfahrene Duellistin, was ihr in vielen Situationen mit Sicherheit einen Vorteil verschaffen würde.
Clubs & Quidditch
 
 
Zu ihrer Schulzeit war Poppy ein Mitglied des Slugclubs. Hätte es zu ihrer Zeit schon den Reinblüterclub gegeben, dann wäre sie mit Sicherheit auch ein Mitglied in diesem Club gewesen, allein schon da ihre Familie ein Mitglied der Unantastbaren Achtundwanzig war.
Hobbies & Interessen
 
 
Ihre größte Interesse gilt vermutlich den dunklen Künsten. Sie war schon in ihrer Kindheit völlig besessen davon und das Interesse ging auch in all den Jahren nie verloren. Außerdem verbringt sie gerne und viel Zeit mit ihren Freunden und den Akolythen, um sich über Neuigkeiten auszutauschen.
Freundeskreis
 
 
Während ihrer Schulzeit war Poppy nie begeistert auf der Suche nach neuen Freunden und hat die meiste Zeit mit ihren Freunden aus der Kindheit verbracht. Wenn es jedoch mal jemanden gab, den sie interessant genug fand um mit ihm befreundet zu sein -sofern er Reinblütig war und ihre Morale & Werte teilte - hieß sie ihn in ihrem Freundeskreis willkommen. Heutzutage ist sie was das angeht jedoch etwas offener.
Ruf & Beliebtheit 
 
 
Es war Poppy egal, ob sie zu Schulzeiten beliebt war oder nicht. Sie war a nicht auf Hogwarts um Freunde zu finden sondern um etwas neues dazu zu lernen. Im Ministerium ist sie desöfteren mal das Thema eines Gespräches, sei es aufgrund ihrer Position in der Mysteriumsabteilung oder wegen ihrer schamlosen Art.
entwicklung der Persönlichkeit
 
 
Da Poppys Eltern nicht wirklich viel Zeit für sie hatten und versuchten ihre Tochter mit Geschenken zu bestechen, ist sie schon früh sehr materialistisch geworden. Da sie schon als Kind mitbekommen hat, was ihre Familie in ihrer Freizeit tut, könnte man sagen sie hat ihre grausame und sadistische Ader von ihnen geerbt. Sie hat sich auch noch nie dafür interessiert die Gefühle der Menschen zu berücksichtigen und sagt immer ehrlich was sie gerade denkt, egal ob es für den ein oder anderen vielleicht verletzend sein könnte. 
Werte & Moral
 
 
Da ihre Familie ein Mitglied der Unantastbaren Achtunzwanzig sind, wurde ihr schon ihr ganzes Leben die Ideologie des reinen Blutes eingeflößt. Sie persönlich hätz deshalb Muggel, Muggelstämmige und Halbblüter für ihr Spielzeug, die sie quälen kann wie es ihre Lust und Laune verlangt. Auch wenn sie es nicht in die Öffentlichkeit hinausschreien würde, hat sie auch dem ein oder anderen schon das Leben genommen. Außerdem vertitt sie Grindelwalds Meinung, dass Zauberer den Muggeln überlegen sind und sich nicht verstecken sollten.
sexuelle Orientierung 
 
 
Poppy identifiziert sich als Bisexuell.
(GGF.) Schulabschluss
 
 
Vor etwa fünf Jahren hat Poppy ihren Schulabschluss auf Hogwarts absolviert. Ihre Noten in den Abschlusprüfungen waren alle im Oberen Drittel und in manchen Fächern hat sie sogar mit einem Erwartungen übertroffen abgeschlossen.
(GGF.) Berufliche Laufbahn 
 
 
Nach ihrem Schulabschluss hat Poppy eine Ausbildung im Ministerium angefangen. Nachdem diese beendet war, wurde sie der Mysteriumsabteilung zugeteilt, in welcher sie auch heute noch tätig ist. Kein Außenstehender weiß jedoch was dort so wirklich vor sich geht und Poppy ist es nicht erlaubt darüber zu sprechen.
Zukunfts-planung & Ziele
 
 
Als sie mit der Schule fertig war hat sie eine Ausbildung im Britischen Zaubereiministerium angefangen. Diese Tätigkeit übt sie bis heute noch aus. Was ihr Privatleben angeht, lässt sie sich ihre Möglichekeiten offen, da sie eigentlich noch nie ein Mensch war, der sich großartig Gedanken über die Zukunft gemacht hat und lieber im hier und jetzt lebt.
Beziehungen

Desmonda & Oswald Rowle — Eltern
Zu ihren Eltern hat Poppy eher eine eisige Beziehung, was aber nicht damit zusammenhängt das sie sich nicht gut verstehen, sondern damit dass ihre Eltern nie wirklich für sie da waren und sie nie eine engere Bindung zu ihren Eltern aufgebaut hat.

Edward & Sophie Rowle — Geschwister
Die Beziehung zwischen Poppy und ihren Geschwister variiert täglich. Mal sind sie so eng miteinander, dass sie sich alles anvertrauen würden und schon am nächsten Tag kann es sein, dass die drei sich gegenseitig die kalte Schulter zeigen.

Status
Poppy Rowle ist derzeit vergeben. Das Copyright zum Charakter liegt bei The Daily Prophet und dem Autor/Der Autorin.